Kinder dieser Zeit

 

Mir ist es ein grosses Anliegen, die Kinder der heutigen Zeit mit ihren besonderen Fähigkeiten und in ihren eigenen Bedürfnissen wahrzunehmen, zu stärken und in unserem System zu unterstützen.

Nicht wenige Kinder fallen auf durch „schwieriges Verhalten“ oder schulische Leistungsschwäche. Einige haben bereits Diagnosen wie AD(H)S, Autismus, Lernschwäche, Hochintelligenz, Hochsensibilität, Depressionen u.a.

Dabei sind diese Kinder mit Fähigkeiten ausgestattet von denen wir Erwachsenen viel lernen können. 

Ich kenne die Seite der ratsuchenden Eltern, weiss um die Möglichkeiten und Grenzen der Pädagogen, kenne als Naturheilpraktikerin therapeutische Massnahmen - und vor allem nehme ich die Kinder in ihrem Seelenauftrag wahr.

Gerne begleite ich bei den Herausforderungen des täglichen Lebens.

 

Im Lieblingsfach-Kurs erhalten Kinder zwischen 7 und 11 Jahren Werkzeuge in die Hand, um ihre Potentiale zu stärken, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen und in ein erfülltes, glückliches Leben zu wachsen.

Da auch die Nachfrage für ältere Kinder gross ist, sind wir am erarbeiten eines Kurses für Jugendliche ab 12 Jahren. Melde dich bei Interesse mir.