SPIRITUELLE AUSBILDUNG

spirituelle-ausbildung-interlaken.jpg
spirituelle-ausbildung-interlaken-Annetta.jpg

SAR'S SCHULE FÜR TRANSFORMATION

Neues Bewusstsein, Medialität und Sensitivität

Erkenne deine Gabe und dein Potential, wachse über dich hinaus!
Trage deinen Teil bei zu einer neuen guten Welt!
Freue dich am Leben und fülle es mit Sinn!

Der wichtigste Teil der Ausbildung besteht darin, dass du lernst, das

ANGSTDENKEN unserer Gesellschaft in ein DENKEN DER LIEBE zu transformieren. Dadurch werden wir zum wundervollen Schöpfer unseres Lebens.

Dankbar und in Demut unterrichte ich basierend auf dem Konzept von Jacqueline Gilgen, SAR`s Schule für Transformation.

 

​Dieser Lehrgang soll dazu dienen, dass du deine Medialität schulst, die Wahrnehmung zur Geistigen Welt verstärkst und dich lernst einem höheren Bewusstsein zu öffnen. SAR ist eine sehr hoch entwickelte Wesenheit. Während der Zeit der Ausbildung wirkt er zusammen mit unseren geistigen Führern als weiser Lehrer. Durch seine Präsenz und seine liebevollen Hinweise lernen wir mehr und mehr, das Leben durch die Augen der Liebe, aus einer höheren Sichtweise, zu sehen und verstehen somit die Zusammenhänge. Dinge widerfahren uns nicht einfach, sondern wir erschaffen sie. Wir lernen unsere eigene Wahrheit kennen und durch tiefes Vertrauen ins Leben zu kraftvollen Schöpfern zu werden.


Jeder Mensch ist medial. Es braucht nur unsere Faszination und die Bereitschaft, als liebevoller Vermittler zwischen den Welten zu dienen. Gemeinsam lernen wir diese Sprache und deine eigenen Fähigkeiten kennen.  


Während der zweijährigen Ausbildung wird deine Persönlichkeit geschult und gereift. So begleite ich dich, nebst den Ausbildungsabenden, bei Bedarf mit individuellen Beratungen.


Die Grundlage der Ausbildung ist die Liebe. Liebe ist Freiheit. Ich wünsche mir somit Schüler*innen, die mit dieser Freiheit umgehen können. Die sich von ganzem Herzen der Spiritualität, dem inneren Weg, widmen wollen. Die Freude spüren, sich mit Gleichgesinnten einen Abend lang der geistigen Welt und ihren Wundern zu öffnen. Darum der Entscheid, die Ausbildungskosten nicht wie üblich im Voraus begleichen zu lassen. Wenn ein*e Schüler*in einmal fehlt, dann bekommt man die Unterlagen für Sfr. 40.- und kann den praktischen Teil in einer anderen Gruppe nachholen. Ich wünsche mir jedoch den nötigen Respekt zu dieser freien Form. 


Ob diese Schule der Transformation das Richtige ist, wirst du erkennen an der Energie. Fühlst du ein JA in dir und würdest am liebsten schon morgen anfangen? Dann begleiten wir dich gerne in dieser Zeit, auf dass dein Leben an Reichtum gewinnt. Bist du jedoch unsicher, sogar nach dem persönlichen Gespräch mit mir, dann ist diese Ausbildung nicht das, was deine Seele sich wünscht, oder zumindest noch nicht. Vertrau auf dein Gefühl.

THEMEN

• Sensitivität
• Medialität
• WELIO Symbole der Heilung
• Inspiriertes Schreiben
• Lenormands-Karten

• Geistige Lehrer, Krafttiere, Engel, Naturwesen

• Astralebene

• Ho`oponopono
• Trancehealing
• Seelenreisen
• Physikalische Phänomene 

• Seelenfarbe und kreative Spiritualität u.a.

Wir wirken für uns persönlich, und gleichzeitig für die Heilung der Welt.

spirituelle-ausbildung-interlaken-kurse.jpg

Wie

Wir treffen uns einmal im Monat, damit das Erlernte und Erlebte zwischen den Abenden umgesetzt werden kann. Der Kurs ist lebensnah, wir greifen zu jedem Thema auf, was uns im Alltag begegnet und herausfordert. Der Abschluss erfolgt mit einem Diplom. Eine regelmässige Teilnahme ermöglicht einen Rahmen, wo Vertrauen und ein gemeinsames Wachsen entstehen kann. So fühlen wir uns auch ausserhalb der Kurstage getragen.

Wo

RAUM FÜR GESUNDHEIT,

Höheweg 13, 3800 Interlaken

Wann
Einmal monatlich über zwei Jahre (22x) zu ca.3 Stunden.

Zeit nach Absprache der max. 6 Teilnehmer*innen. Voraussetzung ist ein Vorgespräch oder der Besuch eines Heilabends.

Wieviel
Du investierst pro Abend sFr. 100.-  Inbegriffen Anteil als Spende für einen guten Zweck

Mitnehmen

Offenheit und Begeisterung, persönliches Buch oder Heft und Sitzkissen

Es wird spannend, freu dich auf mehr Liebe und Magie in deinem Leben!
Ich freue mich auf dich!
Herzlich, Annetta